Wir heißen alle herzlich willkommen bei hgInnovation

In unserem Angebot finden Radsportbegeisterte schicke Fahrrad Wandhalterungen für Rennrad, Gravel Bike, Trekkingbike, MTB und E Bike

Tolle Geschenkideen für Radsport Fans

Auch Winter- und Wassersportfans finden bei uns tolle Wandhalter für ihre Ski, Snowboard und Wakeboard

Perfekte Geschenke für Ski- und Snowboard-Fans

Doch damit nicht genug. Im Angebot gibt es auch elegante und hochwertige Produkte für Haus und Garten.

Viel Spaß beim Stöbern

Bei all unseren Produkten ist uns das Thema Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit äußerst wichtig. Info's hierzu gibt es hier

Fahrradwandhalter

Entdecke bei uns Fahrradwandhalterungen für alle Arten von Fahrrädern - Rennräder, Gravelbikes, MTBs und E-Bikes. Unsere hochwertigen Wandhalterungen bieten eine optimale Aufbewahrungslösung für DEIN Fahrrad.

"Platzsparende Fahrradaufbewahrung", "sichere Fahrradaufhängung" und "einfache Wandmontage"

Ski-und Boardwandhalter

Eure Ski, Snow- und Wakeboard sollen an der Wand aufbewahrt werden?

Dann klickt mal rein. Bei uns findet ihr den perfekten Wandhalter für Ski und Snowboard / Wakeboard. Handgefertigt in verschieden Designs und Materialien.

Weitere tolle Produkte

Hier gibt's weitere tolle Produkte aus unserem Sortiment:

Super Design - unsere Mähroboter Garagen Absolut zeitlos - unsere schicken Wanduhren; immer praktisch - Windshield-Caddie Wandhalter für Harley-Davidson Motorradscheiben, unsere Kleinregale und besonders hilfreich bei Events oder in der Bewirtung: die Revecta Bechersammler

Top Seller